• Jobs Job bei DriveTest GmbH

Mechatroniker / Techniker (w/m)

DriveTest GmbH

Mechatroniker / Techniker (w/m) DriveTest GmbH München Sie sind verantwortlich für die mechanische und elektronische Fertigung von Schließkraftmessgeräten, Baugruppen und Anlagen; Ihre Tätigkeit umfasst die Verdrahtung, den mechanischen Zusammenbau, die Prüfung unserer Geräte und Anlagen.

Technikbegeisterter Allrounder Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Testsysteme Für Den Weltweiten Einsatz In Automobil- Und Eisen­bahn­in­dustrie Als Einer Der Pioniere Im Bereich Der Schließkraftmessung Bietet Eine Breite Palette Unterschiedlicher Messgeräte Zur Prüfung Fremdkraftbetriebener Systeme Wie Türen Fenster Oder Schiebe­dächer An Unsere Produkte Erfüllen Höchste Qualitätsansprüche Basis Hierfür Ist Das Know-how Und En­ga­ge­ment Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elektrotechniker/ Techniker (w/m) Mit Internationaler Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Mechanische Und Elektronische Fertigung Von Schließ­kraft­mess­geräten Baugruppen Und Anlagen Ihre Tätigkeit Umfasst Die Verdrahtung Den Mechanischen Zusammenbau Die Prüfung Unserer Geräte Und Anlagen Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Wartung Reparatur Und Prüfung Unserer Geräte Im Haus Sowie Beim Kunden Vor Ort Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Zu Unseren Mess- Und Prüfsystemen Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik/ Mechatronik Und Praktische Erfahrung In Der Fertigung Elektromechanischer Baugruppen Die Löt- Und Klebetechnik Sowie Den Umgang Mit Messmit-teln (multimeter Mikrometer Oszilloskop) Und Dem Pc Beherrschen Sie Sicher Sie überzeugen Mit Hohem Verantwortungs­bewusst­sein Und Eigeninitiative Sowie Einer Sorgfältigen Arbeitsweise Als Teamplayer Haben Sie Spaß An Der Zusam­men­ar­beit Mit Kollegen Und Kunden Ihre Guten Englischkenntnisse Helfen Ihnen Dabei Ihre Perspektive: In Einem Motivierten Team Mit Netten Kollegen Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Dank Flacher Hierarchien Und Kurzer Entscheidungswege Haben Sie Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Und Verwirklichung Eigener Ideen Wir Schreiben Mitarbeiterentwicklung Und Work Life Balance Groß Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Karriere[at]de Gerne Steht Ihnen Herr Thomas Berger Für Fragen Zu Ihrer Bewerbung Zur Verfügung: 089/743 40 940 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Gmbh Info@de Wwwde Adi-maislinger-str9 81373 München Germany Tel +49 89 74 34 09 40 Fax: +49 89 74 34 09 49 Elektrotechnik Elektronik Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Mechatronik Mechanik Mechaniker Technik Techniker Mechatroniker / Techniker (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Mechanische Und Elektronische Fertigung Von Schließkraftmessgeräten Baugruppen Und Anlagen Ihre Tätigkeit Umfasst Die Verdrahtung Den Mechanischen Zusammenbau Die Prüfung Unserer Geräte Und Anlagen München Elektrotechnik Elektronik Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Mechatronik Mechanik Mechaniker Technik Techniker

Mechatroniker / Techniker (w/m)
   DriveTest GmbH (München)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Koblenz)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

IT-Administrator (m/w/d)
   RRK Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Bottrop)